“Fargo” – Serie und Film im direkten Vergleich

Published by Marco on

Ich liebte ja den Film der Coen-Brüder sehr, weswegen ich mich wirklich schwer mit der Serie tat. Nicht, dass ich sie nicht mochte, aber ich konnte einfach nicht damit anfangen, weil ich einfach nicht erwartete, dass sie wirklich gut sein könnte. Wie denn auch, wenn der Film doch schon gut ist und eigentlich alles erzählt ist? Aber dann erfuhr ich, dass da nicht nur Martin Freeman, sondern auch Billy Bob Thornton, mitspielt und da musste ich dem Zeug einfach mal eine Chance geben.

Und ey, es ist sau gut! Die erste Staffel zumindest, die ist so irre gut, dass der Film da fast ein bisschen abstinkt. Wie gesagt, er ist auch ganz toll, aber die Serie setzt dem ganzen nochmal die Krone auf. Mit der zweiten Staffel bin ich aber noch nicht so weit, dass ich da was drüber sagen kann, weswegen mich die eine Stelle in dem Video hier ein bisschen überrascht hat und ich es nicht zu Ende schauen konnte. Ihr seid also hiermit vor Spoilern gewarnt. (via)

Categories: Film & TV

3 Comments

Sascha · 26. Februar 2016 at 20:37

Hallo Marco,

lass dir gesagt sein, dass die 2. Staffel noch besser ist :).

Marco · 29. Februar 2016 at 0:51

@Sascha: Oha! Echt jetzt? Shit… ich muss das schauen. 😀

Fargo: Serie vs. Film - Zusammenhänge im direkten Video-Vergleich - seriesly AWESOME · 1. März 2016 at 12:02

[…] Marco, der den Film stets parallel zur Serie hat laufen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert