Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Ich weiß noch, dass ich den einen Junkie da ganz okay fand, weil er ein bisschen wie der junge Johnny Depp aussah. Dann habe ich aber während der zweiten und dritten Folge nicht mehr so richtig aufgepasst und dann hab ich auch einfach vergessen, dass die Serie überhaupt existiert. Habt ihr die erste Staffel, die ja nur so aus 6 Folgen bestand, wenn ich mich nicht täusche, denn durchgeschaut? Ist nicht schlimm, wenn nicht. “The Walking Dead” selbst ist ja auch ziemlich doof, aber immerhin nicht so langweilig, wie dessen Prequelserie. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>