LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Ich weiß noch, dass ich den einen Junkie da ganz okay fand, weil er ein bisschen wie der junge Johnny Depp aussah. Dann habe ich aber während der zweiten und dritten Folge nicht mehr so richtig aufgepasst und dann hab ich auch einfach vergessen, dass die Serie überhaupt existiert. Habt ihr die erste Staffel, die ja nur so aus 6 Folgen bestand, wenn ich mich nicht täusche, denn durchgeschaut? Ist nicht schlimm, wenn nicht. “The Walking Dead” selbst ist ja auch ziemlich doof, aber immerhin nicht so langweilig, wie dessen Prequelserie. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>