Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

GSGF hat ja einen festen Platz im musikalischen Teil meines Herzens und da freue ich mich ja immer um jeden neuen Track, jedes neue Video, das sie veröffentlichen. Gerade nach “Fickt-euch-Allee” ist die Band auch wieder in den Fokus meines regelmäßigen Musikkonsums gerückt. Die machen einfach Spaß und sind clever. Das können wir ja einfach mal so festhalten.
Mit “Blaues Wunder” haben sie sich aber auch wieder ein melancholisch richtig schönes Ding geleistet. Die grauen Bilder bekannter Orte in Berlin, dazu der manchmal ein bisschen traurige, aber lebensbejahende Text – ich mag das alles ganz genau so.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>