Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich lerne ja auch gerade Dinge allein zu tun. Allein in einem Café zu sitzen ist mir nichts, aber allein ins Kino zu gehen klappt mittlerweile schon ziemlich gut. Allein auf ein Konzert zu gehen finde ich immer noch merkwürdig, obwohl das eigentlich der größte Quatsch ist, da man ja nun wirklich nicht mit anderen Menschen plaudert, während eine Band ihr Bestes gibt. Aber allein sein kann auch schön sein, wenn man auf dem Sofa mit Netflix vor sich hin mieft oder keine Süßigkeiten teilen will. Es ist schwierig, aber vermutlich auch wichtig. Aber das alles hat Tanya Davis echt wesentlich besser in Worte gefasst, die man auch auf Bandcamp nachlesen kann, wo man das Stück auch mit $1 honorieren kann. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>