Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Es ist allerdings nur ein sehr softes Mashup. Leidiglich der Soundtrack aus “The Force Awakens” wurde hier benutzt, um Szenen der ersten Staffel des Doctors musikalisch zu hinterlegen. Allerdings funktioniert das auf zweierlei Weise wirklich erstaunlich gut. Zum einen ist die Musik natürlich sehr episch, zum Anderen sind aber auch die vom Youtuber VG934 ausgewählten Zitate aus der Serie wirklich sehr, sehr toll. Alles ist toll. Und ich möchte jetzt bitte direkt nochmal die erste Staffel sehen und dabei wieder so naiv sein und eine trashige Serie erwarten, die mich nicht lange unterhalten wird. Wäre das nicht schön? Es wäre sehr schön. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>