Im Trailer zu “The Purge: Election Year” will eine Senatorin das muntere Töten endlich beenden

Published by Marco on

Ich mag ja die “The Purge” Filme, in denen es darum geht, dass während es Purge eben alle Verbrechen legal sind. Eine Nacht lang darf man tun und lassen, was man will, wodurch die Bevölkerung an sich den Rest des Jahres friedlicher sein soll. Schon im ersten Teil lernten wir aber, dass hauptsächlich arme oder obdachlose Menschen getötet werden, während sich die Reichen einfach in ihren Heimen verschanzen. Der zweite Teil, “The Purge: Anarchy”, holte das Treiben dann in eine Stadt und verfolgte die Erlebnisse eines Typen, der während des Purge so richtig aufblühte.
Und der dritte Teil handelt nun davon, dass eine Senatorin das endlich beenden will, eben weil es auch Quatsch ist und am Ende eben doch Morde begangen werden. Klar, dass sie dafür sterben muss.
Besonders toll ist natürlich, dass das direkt im Wahljahr in den USofA erscheint und sogar genauer noch am Independence-Day-Wochenende. Die machen da echt viel richtig und ich glaube wir machen auch nicht viel falsch, wenn wir uns den hier auch noch anschauen. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert