Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller

spaceballsbanner[1]

In einem Interview erzählte Mel Brooks vor einer Weile zu einer möglichen Fortsetzung:

If I did a movie that came out right after Star Wars comes out – maybe a couple of months later – I’d have a big weekend, you know? No matter what, even if it fell on its ass and didn’t get its money back…but that first weekend, the anticipation of seeing Spaceballs 2, would…I still have Daphne Zuniga and I still have Rick Moranis if he’d do it, and I’ve still got me.

Also für mich ist das schon eine feste Zusage und gerade bei dem Hype um “Star Wars” brauchen wir ganz dringend auch einen Gegenpol in Form einer Parodie. Und “Spaceballs”, ey. Das ist ja erwiesenermaßen großartig! Und wenn man dafür noch Rick Moranis aus der Rente holen könnte, wäre das natürlich ein wahr gewordener Traum.

Jedenfalls sind jetzt in der New York Subway Poster aufgetaucht und man ist sich unsicher, ob es nicht vielleicht doch nur von einem Fan aufgehangene Bilder sind, um für ein bisschen Unruhe zu sorgen. Auf der anderen Seite haben wir mit “Deadpool” aber auch gelernt, dass neue Methoden in Sachen Marketing ziemlich gut funktionieren können und wenn die Geldgeber damit abchecken wollen, wie gut das viral geht, dann habe ich diesen Artikel nicht umsonst geschrieben. Warten wir mal noch ein paar Wochen. Irgendjemand wird sich schon dazu melden. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Vex
26. February 2016

Yup, wenn Moranis tatsächlich wieder in seine alte Rolle schlüpfen könnte, wäre das ein Traum. Aber das ist eher unwahrscheinlich.


#2
29. February 2016

@Vex: Ja, leider. Ich mag diese Konsequenz, die er an den Tag legt, aber er könnte sich das so langsam echt nochmal überlegen.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>