Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Die Leute der Animationshochschule Supinfocom Valenciennes haben da einen Film geschaffen, der… der… oh, er ist so bunt ich weiß nicht so richtig genau, was hier passiert, aber er ist so bunt ich würde gerne mit experimentellen Drogen experimentieren, die mein Bewusstsein erweitern und mich, wenn auch nur für kurz, meine leibliche Hülle abstreifen lassen, wodurch ich zu einem rein geistigen Wesen werde. Er ist so bunt. So bunt. (via Herr Seitvertreib, der sich auch mit psychedelischer Kunst auskennt)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>