Jemand hat einen Lippenstift auftragenden Roboter gebaut

Published by Marco on

Okay. Technisch funktioniert er. Vermutlich muss noch das ein oder andere Detail überarbeitet werden, aber im Prinzip würde ich ihn auch als fertig erachten. Das ist aber nicht der erste Roboter der guten Simone Giertz, hatte sie vor einer Weile doch bereits einen Gemüseschneideroboter gebaut, der allerdings keinen großen Unterschied zwischen Gurke und Arm gemacht hat. Keine Sorge, es ging alles gut aus. (via)


4 Comments

Vex · 8. Februar 2016 at 17:54

Ist vermutlich vom selben Macher, der den Snackbot gebaut hat 😀

Marco · 18. Februar 2016 at 10:46

@Vex: Ich weiß nicht?

Vex · 18. Februar 2016 at 15:28

@Marco: https://www.youtube.com/watch?v=5CiE32h55HI

Ab Sekunde 11.

Marco · 29. Februar 2016 at 0:38

@Vex: Oh, der ist so lustig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert