Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich habe gerade echt überlegt, wie ich den Film in der Überschrift kurz und knapp beschreibe, aber das ist alles gar nicht so einfach, wenn Cupid bei uns doch eher Armor heißt und er hier in dem Film von einer Cthulhu-esquen Version seiner selbst ersetzt wird. Also was dann passiert, wird euch total überraschen! Hier noch 10 Gründe, warum das Zahlensystem zur Basis 2 einfach überlegen ist:

01 – ist es einfach.
10 – ehrlich!

Nein, ist es nicht. Aber ich hasse Listicles und Clickbait. Den Film aber mag ich. Und ich mag Giovanni Braggio, der den Film gebastelt hat. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>