“Sebastian Frank – The Beer Hall Putsch” ist ein Spiel, in dem man Hitler aufhalten soll

Published by Marco on

In jenem Spiel nimmt man die Rolle von Sebastian Frank ein, der bereits vor dem ersten Weltkrieg ein Freund von Adolf Hitler war und erkannte, wohin das ganze führen könnte. Nun soll man ihn halt stoppen und das kuriose ist an der Sache vor allem dieser niedlich anmutende Grafikstil, der mich an der Stelle doch ein bisschen verwirrt. Wer sich aber auch nur ein bisschen der Komplexität des politischen Gefüges Europas vor dem zweiten Weltkrieg bewusst ist, weiß, dass das hier vermutlich irre düster und kompliziert wird.

Momentan versucht man auf indiegogo genügend Geld dafür zusammen zu bekommen und um das zu schaffen, kann man sich auch schon mal die quasi nullte Episode des Spiels runterladen. Das finde ich eine sehr gute Masche und vermutlich werde ich das auch mal tun. Schließlich muss ja hier jeder seinen Beitrag leisten. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert