Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Ich mag dieses VR-Feature ja sehr gerne, wobei mir da noch ein bisschen 3D fehlt, aber das wird sicher bald am Start sein. Auf jeden Fall stellt Sir David Attenborough uns hier den Titanosaurus vor, der bisher als der größte Dinosaurier, der jemals gelebt hat, gilt und zeigt uns, wie so ein Tier überhaupt funktionierte. Besonders lustig ist es an der einen Stelle, wo wir neben dem Dino her fahren und Attenborough scheinbar nur ein Standbild ist.
Aber egal, es sieht wunderschön aus und ist eine tolle Art Wissen zu vermitteln. Wie schwer Sir David Attenborough jetzt aber genau ist, steht auch nicht in der Wikipedia. Daher kann ich euch nicht genau sagen, wie viel so ein Herz vom Titanosaurier wiegt. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>