Sir David Attenborough stellt uns den größten Dinosaurier der Welt in VR vor

Published by Marco on

Ich mag dieses VR-Feature ja sehr gerne, wobei mir da noch ein bisschen 3D fehlt, aber das wird sicher bald am Start sein. Auf jeden Fall stellt Sir David Attenborough uns hier den Titanosaurus vor, der bisher als der größte Dinosaurier, der jemals gelebt hat, gilt und zeigt uns, wie so ein Tier überhaupt funktionierte. Besonders lustig ist es an der einen Stelle, wo wir neben dem Dino her fahren und Attenborough scheinbar nur ein Standbild ist.
Aber egal, es sieht wunderschön aus und ist eine tolle Art Wissen zu vermitteln. Wie schwer Sir David Attenborough jetzt aber genau ist, steht auch nicht in der Wikipedia. Daher kann ich euch nicht genau sagen, wie viel so ein Herz vom Titanosaurier wiegt. (via)

Categories: Science

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert