LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Eigentlich schon letzte Woche, aber Disney hat jetzt dieses Video veröffentlicht, dass… uns eigentlich nichts zeigt. All aboard the hype train!
Ja okay, ich fand “The Force Awakens” ja auch immerhin okay. Es war nicht schlecht, es war nicht besonders gut, aber es war okay. Aber ich freue mich dann eigentlich doch über jeden Star-Wars-Film im Kino, einfach weil es unter dem Strich ja doch Sci-Fi ist.
Mit dabei werden natürlich auch wieder Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis sein, wohingegen auch Benicio Del Toro und Laura Dern dazu stoßen werden. Am 15. Dezember 2017 können wir ihn dann endlich im Kino sehen und ihr seid doch bestimmt auch schon total aufgeregt. Aber erstmal kommt ja… Dings. Irgendein Tie-In. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
Vex
16. Februar 2016

Uhh, Laura Dern hat man ja schon seit Urzeiten nicht mehr im großen Kino gesehen (pun intended, btw)


#2
Da Na
16. Februar 2016

Rough One. & wir nennen es Anthology. Es sei denn, wir sprechen von den Star Wars Comics. Aber das tun wir ja nicht.


#3
18. Februar 2016

@Vex: Höhö *tusch* 😀

@Da Na: Tut das überhaupt irgendjemand? Sind die eigentlich gut?

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>