“The Walking Dead”: Ein Video hilft euch, die erste Hälfte der sechsen Staffel aufzufrischen

Published by Marco on

Wenn ihr ein bisschen so seid, wie ich, dann schaut ihr auch gerne Unsinn, löscht ihn aber auch komplett wieder aus eurem Kopf, wenn es vorbei ist. Genau mit dieser Attitüde schaue ich super gerne “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” und ähnliche Formate. Es ist befreiend, mal nicht über so viel nachdenken zu müssen. Ich zähle da tatsächlich auch “The Walking Dead” zu, weil die Serie wirklicher Unsinn ist. Die Effekte, ja, die sind unglaublich super, aber die Charaktere agieren halt einfach unglaublich dumm. Vor allem diese blöde Plage, dieses kleine, nervige Kind. Es ist schlimm. Von Zombies umringt und mit Zombies behangen, nervt der erstmal seine Muddah an, weil er vermutlich pinkeln muss oder um zu fragen, ob noch Curry King da ist.

Das weiß ich aber auch nur wieder, weil ich oben stehendes Video ansah, das mir nochmal die erste Hälfte der Staffel vergegenwärtigte. Das ist nämlich auch das Problem von geteilten Staffeln – man vergisst einfach so viel. Gestern Abend ging es jedenfalls weiter und vermutlich kommt ihr auch erst heute dazu es anzuschauen. Aber das ist okay. Wir müssen ja alle arbeiten. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert