“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Ich hasse das ja, wenn Serien mitten in der Staffel erstmal eine Pause machen, obwohl die Staffel nur so 12 Folgen umfasst. Das ist einfach total kacke. Aber abgesehen davon ist “The Walking Dead” auch aus anderen Gründen kacke, die ich wirklich schon sehr, sehr oft dargelegt habe. In der fünften Staffel wurde es mit den Charakteren okayer, aber in der sechsten jetzt ist es echt schon wieder sehr furchtbar, wie dumm die alle sind. Und seien wir ruhig mal ehrlich: der doofe kleine Junge, wird die Szene da total verkacken. Der wird herumschreien, weil seine Helikoptermutter gerade mal keine 5 Minuten Zeit für ihn hat, und dann wird er hoffentlich von einer Meute Zombies aufgegessen. Vermutlich trifft es aber einen ganz unschuldigen. Wie immer. Weil da alle dumm sind. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>