Vielleicht hat Deadpool selbst das “Ryan Reynolds”-Test-Footage geleakt

Published by Marco on

Seien wir mal ehrlich: Vermutlich sind Ryan Reynolds und Wade Wilson irgendwie miteinander verschmolzen, wobei ich glaube, dass Ryan nur noch eine kleine Stimme in einem gelben kasten in Deadpools Kopf ist und Wade irgendwie zu sehr nach außen Drang. Damit müssen wir jetzt leben und ich denke nicht, dass wir da die Leid tragenden sind.
Auf jeden fall war er neulich bei “The Tonight Show with Jimmy Fallon” und erzählte dort:

“I know that one of us did it. “There’s four of us: There’s me, Rhett Reese, Paul Wernick, and Tim Miller, the director. One of us did it. We all said at the beginning, ‘Someone should leak it, someone should leak it,’ so the idea was planted. But I’m 70 percent sure it wasn’t me.”

Das heißt also, dass er sich zu 30% sicher ist, dass er es doch war, was bei durchschnittlichen 25% eben 5% mehr sind. Ich glaube, dass das Rätsel damit gelöst ist, wer es war. Aber wir können froh sein, dass es passierte, denn das Test Footage damals war ja überall so erfolgreich, dass sich Fox überhaupt erst dazu genötigt sah, einen ganzen Film daraus zu machen, der vermutlich irre erfolgreich wird. Danke Ryan. Danke Wade. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert