Der komplette “Civil War” (Marvel… Comics… ihr wisst schon) in vier Minuten

Published by Marco on

Ich mag die Geschichte vom “Civil War” bei Marvel ziemlich gerne, aber ich hab dann auch keinen Bock auf den zweiten Teil, den sie da gerade versuchen zu verbrechen. Reden wir einfach nicht drüber. Das wird in ein paar Jahren eh niemand mehr.
Auf jeden Fall haben die Leute von “Bite Size Comics” versucht diese Storyline, die von 2006-2007 in über 50 Issues lief, in vier Minuten zu verpacken. Es ist vermutlich ganz gut, das alles nochmal aufzufrischen, kommt doch bald “Captain America: Civil war”, der lose auf dieser Story basiert, aber natürlich lange nicht alles umsetzen wird. Hoffentlich vor allem nicht das mit Spider-Man am Ende. Bitte nicht. (via)


2 Comments

Casaloki · 23. März 2016 at 7:12

Ich erinnere mich dran. Und habs jetzt endlich verstanden. 🙂

Link-Halde für die Kalenderwoche 12 - DenkfabrikBlog · 26. März 2016 at 14:57

[…] (via mindsdelight.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert