Der Stay Puft Marshmallow Man schaut den Trailer zu den “Ghostbusters” (GORE?)

Published by Marco on

Den Trailer zu den neuen “Ghostbusters” (hier oder unten) mochten wir ja alle aus verschiedenen Gründen nicht. Entweder, weil das Hauptcast aus ausschließlich Frauen besteht oder weil die Figuren sehr eindimensional und klischeehaft gezeichnet zu sein scheinen oder eben weil da viel zu viel ekliger Slapstick dabei ist, der das alles viel zu lächerlich und leblos macht. Ich bin persönlich für die letzten beiden Gründe, aber ich weiß auch, dass der erste existiert.
Der Marshmellow Man, Star des zweiten Teils, weil Ray nicht ja sagte, als er gefragt wurde, ob er ein Gott sei, schaut sich hier nun in einem typischen Trailer Reaction Video eben jenen Trailer an und ist leider gar nicht glücklich. (via)


2 Comments

Ice · 31. März 2016 at 18:31

Der Marshmellow Man, Star des zweiten Teils….

Warum zweiter Teil??

Marco · 10. April 2016 at 23:40

@Ice: Ach, manchmal bin ich doof 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert