Der Trailer zu “The Girl In The Photographs” zeigt uns den letzten Film, den Wes Craven produzierte

Published by Marco on

Es ist ein bisschen merkwürdig, dass man davon so gar nichts mitbekommen hat, aber tatsächlich ist das hier der letzte Film, der Wes Craven in irgendeiner Funktion aufzählen wird. Hier war er als Producer tätig und man spürt es auch ziemlich gut, wirkt das doch wie ein klassischer Slasher-Film mi einem ziemlich zielgerichteten Killer, einer gruseligen Maske und einem einfachen Messer als Waffe. Aber ich mag doch sehr, was ich hier sehe, zumal man hier auch mal Kal Penn, den sonst so freundlichen Kiffer (Kumar? What kind of name is that anyhow?), mal als perfekten Creepo sieht. Mindestens darauf bin ich irre gespannt.

Der Film startet in den USofA Am 1. April, ein Deutschlandrelease ist aber noch nicht vorgesehen. (via)


1 Comment

legal.hardcore.germoney ~ sunday.special (64) | monstropolis · 13. März 2016 at 7:05

[…] Trailer zu “The Girl In The Photographs” zeigt uns den letzten Film, den Wes Craven […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert