Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Kennt ihr eigentlich “One Punch Man”? Solltet ihr aber, ist das doch nämlich ein sehr lustiger und erfrischender Anime über einen Typen, der beschloss ein Superheld zu werden, sich dann aber langweilt, weil er versehentlich viel zu mächtig wurde. Auf Daisuki.net könnt ihr das alles komplett legal online durchschauen un ich lege es euch wirklich nahe, das auch mal zu tun.

Die Frage ist jedoch, wie er so mächtig wurde? Na ja ganz einfach mit 100 Liegestützen, 100 Sit-ups und 100 Squats. Jeden Tag! Gut, davon fallen einem die Haare aus, aber wenn man dann unglaublich gut boxen kann, ist es das ja auch wert. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Vex
21. März 2016

…und 10km laufen!


#2
10. April 2016

@Vex: Natürlich!

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>