“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Reddit3016[1]

Ich meine mich zu erinnern, dass es so etwas schon mal gab, allerdings lange nicht in dem Umfang. Reddit 3016 zeigt uns nämlich ein Internet, wie es im Jahre 3016 aussehen könnte, voller Marsstatuen, intelligenter Bakterien, Roboter (vor allem Fembots!) und der Alltäglichkeit einer doch eher verwirrend wirkenden Zukunft.
Der Gestalter Blair Erickson hat dabei auch noch Dinge wie MindTube, Hologur und The Huffington Planet erdacht und dabei die Designs der heutigen Vorlagen übernommen. Und nichts ist da zufällig. Sogar die Werbung ist da nicht aus Versehen. Es ist alles so zauberhaft und wird sogar immer noch von ihm befüllt. Irre. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>