Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Reddit3016[1]

Ich meine mich zu erinnern, dass es so etwas schon mal gab, allerdings lange nicht in dem Umfang. Reddit 3016 zeigt uns nämlich ein Internet, wie es im Jahre 3016 aussehen könnte, voller Marsstatuen, intelligenter Bakterien, Roboter (vor allem Fembots!) und der Alltäglichkeit einer doch eher verwirrend wirkenden Zukunft.
Der Gestalter Blair Erickson hat dabei auch noch Dinge wie MindTube, Hologur und The Huffington Planet erdacht und dabei die Designs der heutigen Vorlagen übernommen. Und nichts ist da zufällig. Sogar die Werbung ist da nicht aus Versehen. Es ist alles so zauberhaft und wird sogar immer noch von ihm befüllt. Irre. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>