Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Reddit3016[1]

Ich meine mich zu erinnern, dass es so etwas schon mal gab, allerdings lange nicht in dem Umfang. Reddit 3016 zeigt uns nämlich ein Internet, wie es im Jahre 3016 aussehen könnte, voller Marsstatuen, intelligenter Bakterien, Roboter (vor allem Fembots!) und der Alltäglichkeit einer doch eher verwirrend wirkenden Zukunft.
Der Gestalter Blair Erickson hat dabei auch noch Dinge wie MindTube, Hologur und The Huffington Planet erdacht und dabei die Designs der heutigen Vorlagen übernommen. Und nichts ist da zufällig. Sogar die Werbung ist da nicht aus Versehen. Es ist alles so zauberhaft und wird sogar immer noch von ihm befüllt. Irre. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>