Ein wunderschönes Video zum Finale der “Mythbusters”

Published by Marco on

Insgesamt haben die Leute von Mysthbusters 14 Staffeln voller lustiger Experimente, Kari und Explosionen geschafft, bis sie kürzlich die Lichter ausschalteten und uns mit unseren Fragen alleine ließen. Natürlich habe ich lange nicht alle Folgen gesehen, zumal es auf Netflix auch nicht so viele gibt, aber es ist doch ein ziemlich guter Zeitvertreib, wenn man sonntags verkatert auf dem Sofa herumliegt und nicht so richtig aufnahmefähig ist.
Thomas Crenshaw mochte die Show auch und wird sie vermutlich noch mehr vermissen als wir und hat daher mal dieses schöne Video mit der perfekten Songauswahl zusammen geschnitten. (via)


1 Comment

meine Welt | Am I missing an eyebrow? · 13. März 2016 at 15:21

[…] Ich sehe gerade, dass ich auf das Video über einen Blogpost auf Mind’s Delight gestoßen bin. Credits an den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert