Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Beides gleichzeitig, aber auch beides in Kombination, wird hier doch eben über die Prothesen, also im weitesten Sinne Masken, gesprochen, wobei die White Walker augenscheinlich zu den beeindruckendsten gehören.
Wäre ich nicht Informatiker geworden und würde es das bedingungslose Grundeinkommen geben, wäre ich auch als sowas zum Film gegangen. Aber man muss ja Geld verdienen und Kunst lässt einen verhungern. Na ja.
Bitte nicht vergessen, dass die 6. Staffel der Serie am 24. April startet. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>