“Games of Thrones”: Eine kleine Featurette führt uns hinter die Kulissen der sechsten Staffel

Published by Marco on

Sechs Staffeln schon, meine Güte. Das sind wirklich viele, bei den wenigen Episoden pro Staffel ist das dann aber doch nicht mehr so die Masse. Auf jeden Fall erzählt uns das hier eigentlich nicht viel Neues und ich wollte die Gelegenheit auch nur nutzen, um euch nochmal an die Premiere der Staffel am 24. April zu erinnern.
Glaubt ihr auch Jon Snow kommt wieder? Ich schon. Nach Analysen der Haarlänge von Kit Harington kann ich fast behaupten, dass wir Jon nicht das letzte mal gesehen haben. Immerhin ist ja auch diese heiße rote Hexe gerade in der Festung. Das läuft schon. Alles wird gut. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert