Im internationalen Trailer sieht “Ghostbusters” auch nicht anders aus

Published by Marco on

Es ist ein bisschen besser, weil wir die Figur, die Chris Hemsworth spielen wird, ein bisschen besser kennen lernen, aber die dunkelhäutige Lady zieht natürlich nach einem blöden Slapstick-Gag gleichzeitig die Rassismus- und die Sexismuskarte und das ist schon sehr, sehr unangenehm.
Ansonsten weiß ich ja echt auch nicht. Ich kann da einfach wirklich nicht viel zu sagen, weil ich einerseits zwar die “Ghostbusters”-Filme und auch die Cartoons ziemlich mag und mochte, ich hier aber nicht so viele Empfindungen habe. Es wird bestimmt okay. Ganz bestimmt wird es okay. Wenn man Filme nach “Scheiße”, “Nicht okay”, “Okay”, “Ziemlich okay” und “Super bewerten würde, würde dieser hier sicherlich okay. Okay? (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert