Im Kurzfilm “DARTH MAUL: APPRENTICE” sehen wir viel mehr vom Besten aus “Episode 1”

Published by Marco on

Gemeint ist natürlich “Darth Maul”, wobei ich aber beim Schreiben des Titels auch nicht an Ewan McGregor dachte. Aber ich meinte schon Darth Maul. Der war ziemlich cool, kam aber am Ende natürlich auch ein bisschen zu kurz (Höhö). In diesem Kurzfilm hier, der nochmal extra betont, dass es ein non-profit Kurzfilm ist (wir wissen ja, wie Disney/Marvel so ticken), sehen wir ihn aber in mehreren echt coolen Choreographien ein paar Jedis niedermachen. Das ist schon sehr schön und mehr würde ich auch nie verlangen. (via)


3 Comments

Sumi · 8. März 2016 at 20:33

Das ist Ben! *kreisch* https://www.facebook.com/maulcosplay/?fref=ts

Marco · 9. März 2016 at 0:52

@Sumi: Ich weiß nicht, wer Ben ist 😀

Sumi · 13. März 2016 at 17:30

@Marco: mein liebster deutsche Male-Cosplayer. 😀 Hier verkörpert er Darth Maul, aber auch seine anderen Cosplays, mit seiner Freundin Maja sind super. Vielleicht hast du die beiden schon mal in so einem richtig guten Zentauren Cosplay gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert