Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Baskin-Poster[1]

Auch, wenn ich in meinem Leben bisher mehr unfreundliche, als wirklich nette Polizisten kennen gelernt habe, bin ich doch sehr froh, dass es sie gibt. Vor allem würde ich ihnen aber nicht das wünschen, was die vier Polizisten hier in “Baskin” durch stehen müssen, entdecken sie doch offenbar die Hölle auf Erden.

Five cops working the graveyard shift in the middle of nowhere are dispatched to investigate a disturbance. Isolated and without back-up, they find themselves confronting a labyrinthine ruin. Pushing ever further into the depths of the lair, it becomes clear they have stumbled into the darkest pits of a terrible evil… a squalid and blood-soaked den of ritual led by The Father – the master of all their nightmares – who will plunge them ever deeper down the rabbit hole and into the very mouth of madness.

Und der Trailer sieht wirklich irre gut und erinnert mich vom Abfuckfaktor durchaus auch ein bisschen an “Tears of Kali”, was vor allem an der Szene mit der Zunge liegt. In Kali war es ein Auge, aber Zunge finde ich ähnlich schlimm. Das erstaunliche ist, dass es sic hierbei tatsächlich um einen türkischen Horrorfilm handelt, von denen mir noch nicht so viele vor die Füße gefallen sind. Vor allem nicht so gut produzierte. Der Film wurde bei uns bereits am 1. Januar veröffentlicht, erscheint jetzt aber erst als VoD. Ich finde, da sollten wir mal alle die Augen offen halten. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Manuel (@Gun51ing3r)
7. March 2016

Hab im Trailer gesehen, dass das Produktionsstudio auch für Babadook verantwortlich ist, deswegen mag ich den hier auch mal flugs empfehlen.
Babadook ist’n australischer Film und wer australische Filme kennt, weiß um deren sehr eigenen Stil.

Babadook Trailer


#2
9. March 2016

@Manuel (@Gun51ing3r): Ist der wirklich gut? Ich konnte mich noch nicht so richtig dazu durchringen den zu schauen…

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>