Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Irgendwas mit Harald Potthead? Ich glaube das mögt ihr doch. Lange weiße Bärte, Zipfelmützen, leuchtende Äste und sowas. Ich habe ja auch keine Ahnung, was das soll – zu wenig Raumschiffe.
Auf jeden Fall hat J.K. Rowling gestern damit amgefangen im Pottermore Kurzgeschichten, insgesamt vier an der Zahl, zu veröffentlichen, die alle die Grundlage zum Anstehenden Kinofilm “Fantastic Beasts and Where to Find Them” bilden sollen. Mehr kann ich euch dazu echt nicht sagen, weil Harry Potter wirklich nicht mein Universum ist. Aber die Filme fand ich ganz nett und der neue hier wird bestimmt auch okay. Am 18. November soll er ja schon in die US-Kinos kommen, bei uns allerdings sogar schon einen Tag früher. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>