Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Dieser Jemand hört bei Youtube auf den Namen Miniature Space und macht das öfter. Das schöne ist dabei allerdings auch, dass er es am Ende in einem Mini-Wohnzimmer anrichtet. Allerdings lädt er nicht seine Mini-Freunde ein, mit denen er das dann zusammen essen kann, aber vielleicht fühlt ja des nächstens eine Normalgroß-Ratte ein kleines Hüngerchen und macht sich darüber her.
Es ist allerdings schon eigenartig, dass es überhaupt solche voll funktionsfähigen Küchenutensilien gibt – immerhin ist das ja auch ein richtig funktionierender Ofen, auf dem er das Öl zum Kochen bringt. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
11. Juli 2016

Das ist echt total putzig. Fast noch besser als diese ganzen Katzen-Videos da draußen 😉

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>