Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Dieser Jemand hört bei Youtube auf den Namen Miniature Space und macht das öfter. Das schöne ist dabei allerdings auch, dass er es am Ende in einem Mini-Wohnzimmer anrichtet. Allerdings lädt er nicht seine Mini-Freunde ein, mit denen er das dann zusammen essen kann, aber vielleicht fühlt ja des nächstens eine Normalgroß-Ratte ein kleines Hüngerchen und macht sich darüber her.
Es ist allerdings schon eigenartig, dass es überhaupt solche voll funktionsfähigen Küchenutensilien gibt – immerhin ist das ja auch ein richtig funktionierender Ofen, auf dem er das Öl zum Kochen bringt. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
11. July 2016

Das ist echt total putzig. Fast noch besser als diese ganzen Katzen-Videos da draußen 😉

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>