“MY SPOCK” – eine musikalische Parodie auf das Musical “Hamilton” und “Star Trek”

Published by Marco on

Wisst ihr, dass es ein Musical namens “Hamilton” gibt, das offenbar sehr gut sein soll? Ich hatte keine Ahnung und weiß weder, was das sein soll, noch worum es geht oder wo das eigentlich herkommt. Nichts weiß ich darüber. Gar nichts. Über “Star Trek” weiß ich aber, nicht zuletzt auch wegen meiner Enzyklopädie über die 150 ersten Jahre der Föderation (ein tolles Buch!), aber auch, weil ich alles mindestens 10 Mal gesehen habe (außer die neuen Filme. Die alle nur einmal), ziemlich viel und so freut mich eine musikalische Ode, mehr ies für mich ob meines Nichtwissens um “Hamilton” leider nicht, über Spock natürlich sehr. Und sie klingt auch noch sehr angenehm. (via)


1 Comment

Star Trek-Musicalvideo „MY SPOCK“ - Gelungene Hamilton-Parodie - seriesly AWESOME · 2. März 2016 at 13:19

[…] Marco, der ein genau so großer Hamilton-Fan ist, wie […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert