Sehr gute Musik am Abend: BONSAI KITTEN – “The Darkest Light”

Published by Marco on

Jetzt mal kurz ohne Quatsch: Wenn ihr auf eurem Dorf jemals die Chance bekommen solltet, Bonsai Kitten live zu sehen, dann solltet ihr sie auch wirklich dringend wahrnehmen, denn sie sind sehr gut. Sehr, sehr gut. Sehr laut, sehr gut und mit sehr viel Spaß. Aber das solltet ihr mittlerweile auch alles wissen, zeige ich euch doch jedes neue Video der Band.
Und dieses hier ist sogar so neu, dass es dazu noch gar kein Album gibt. Aber das ist vermutlich alles nur eine Frage der Zeit. Das Video, das Tiger Lilly Marleen, elfengleiche Sängerin der Band, hier bastelte, hat allerdings schon sehr viel Schönes.

Categories: Musik

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert