Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Ich finde es ja ganz besonders wichtig, dass man sich über erschreckende oder gar angsteinflößende Dinge lustig macht, um ihnen den Schrecken zu nehmen. Natürlich kann man da schnell an die Grenze zur Pietätlosigkeit geraten, aber ich denke, wenn man ein zumindest okayes Gespür für Humor und ein bisschen Empathie besitzt, ist das schon irgendwie okay. Ich will jetzt auch eigentlich gar nicht die Eigenschaften des Humors ergründen, euch dafür aber auf diese Parodie hinweisen, die Donald Trump (Drumpf, wie wir neulich lernten) in verschiedenen Filmen, meistens als Psychopathen, zeigt. Lachen wir ihn lieber noch ein bisschen aus, bevor wir gar nichts mehr zu lachen haben. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>