“The Donald” – the movie, the trailer, the parody

Published by Marco on

Ich finde es ja ganz besonders wichtig, dass man sich über erschreckende oder gar angsteinflößende Dinge lustig macht, um ihnen den Schrecken zu nehmen. Natürlich kann man da schnell an die Grenze zur Pietätlosigkeit geraten, aber ich denke, wenn man ein zumindest okayes Gespür für Humor und ein bisschen Empathie besitzt, ist das schon irgendwie okay. Ich will jetzt auch eigentlich gar nicht die Eigenschaften des Humors ergründen, euch dafür aber auf diese Parodie hinweisen, die Donald Trump (Drumpf, wie wir neulich lernten) in verschiedenen Filmen, meistens als Psychopathen, zeigt. Lachen wir ihn lieber noch ein bisschen aus, bevor wir gar nichts mehr zu lachen haben. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert