Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Vor einer Weile zeigte ich euch bereits ein Video, das die Entwicklung Batmans in Film und Fernsehen thematisierte und nun kann ich euch das dazu passende Video zu Superman zeigen. Erstaunlich ist, dass die meisten Superman-Filme tatsächlich animiert und darüber hinaus mitunter auch echt gut waren. Gerade die der letzten Jahre waren echt so viel besser, als dieser unsägliche “Man of Steel” oder gar dieser “Superman Returns”, der ja wirklich noch schlechter war. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>