“The Frontier”, eine Mod für “Fallout: New Vegas” setzt euch in Panzer und schickt euch ins Weltall

Published by Marco on

Ganz offensichtlich ist das schon ein sehr lange andauerndes Projekt, was aber auch klar ist, bietet es ganz viel neue Story, fahrbare Panzer, Geschütztürme und eben sogar auch eine Mission, die auf einer Raumstation spielt. Ein bisschen ist es an der Stelle wohl, wie bei “Mothership Zeta”, der einen Erweiterung für “Fallout 3”, aber Weltraum kommt ja immer ziemlich gut. Hier übrigens noch das Video, das uns die Raumstation zeigt:

https://youtu.be/DK6a9DMOVQ0

Auf der passenden Facebook-Fanpage kann man sich darüber auf dem Laufenden halten, allerdings besteht bei solchen Projekten eben auch immer die Gefahr, dass sie doch nie beendet werden, eben weil sie so irre umfangreich sind. Wenn es dann aber doch mal erscheint, und ich glaube da ganz fest dran, ist das vermutlich ein echt guter Grund, sich mal wieder “Fallout: NV” zu installieren. Hoffentlich funktionieren da auch die Grafikmods.

Übrigens der Song aus dem ersten Video: Garbage mit “Not your kind of people”. Ein ganz toller Song, wie auch die Band eine ganz tolle ist. (via)

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert