Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Ich mag die Serie. Ich mag sie wirklich. Anfangs mochte ich sie nicht so, weil ich das ein bisschen zu übertrieben und zu bunt und zu anstrengend fand, aber als ich akzeptierte, dass das alles nur Kimmys Wahrnehmung unserer alltäglichen Welt geschuldet ist und sie ja lediglich über Jahre das Grau des Bunkers kannte, war es für mich ziemlich leicht, das alles zu mögen.
Die zweite Staffel wird in ihrer Gänze ab dem 15. April auf Netflix verfügbar sein. Oder auf Streamingseiten, die da nicht allzu sehr hinterher sind. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>