Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Ich mag die Serie. Ich mag sie wirklich. Anfangs mochte ich sie nicht so, weil ich das ein bisschen zu übertrieben und zu bunt und zu anstrengend fand, aber als ich akzeptierte, dass das alles nur Kimmys Wahrnehmung unserer alltäglichen Welt geschuldet ist und sie ja lediglich über Jahre das Grau des Bunkers kannte, war es für mich ziemlich leicht, das alles zu mögen.
Die zweite Staffel wird in ihrer Gänze ab dem 15. April auf Netflix verfügbar sein. Oder auf Streamingseiten, die da nicht allzu sehr hinterher sind. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>