Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Dieser Song wurde nur mit Geräuschen aus diesem einen Spiel gemacht, das wir alle doch so mögen. Dabei wurden die Geräusche allerdings nicht veränderte, gepitcht oder getunt, sondern so benutzt, wie sie da tatsächlich auftauchen. Das ist alles schon sehr, sehr, sehr nett. Aber ist das nun Dubstep oder wie würde man diese Musikrichtung nennen? Gamedub vielleicht? Ich bin da für Vorschläge offen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>