Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

… dann würde der Trailer ziemlich anders aussehen. Er wäre heroischer, epischer und würde einige wichtige Schlagworte beinhalten, damit wir auch genau wissen, was uns da erwartet. Der Film selbst wäre vermutlich comichafter, bunter und wir würden ihn um die zehn Jahre später total ironisch gut finden, aber ich glaube, dass das bei diesem Film hier auch nicht anders sein wird. Denn wisst ihr, das V in “Batman V. Superman” steht für versus, aber nicht so richtig, denn sonst wäre es ja vs. Das hat Zack Snyder gesagt.
Der Film startet bei uns am 24. März. Also diese Woche! Hui, mal schauen, wann ich mich von dem Film enttäuschen lassen werde. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>