Wenn “Batman V. Superman: Dawn of Justice” 1995 in die Kinos käme…

Published by Marco on

… dann würde der Trailer ziemlich anders aussehen. Er wäre heroischer, epischer und würde einige wichtige Schlagworte beinhalten, damit wir auch genau wissen, was uns da erwartet. Der Film selbst wäre vermutlich comichafter, bunter und wir würden ihn um die zehn Jahre später total ironisch gut finden, aber ich glaube, dass das bei diesem Film hier auch nicht anders sein wird. Denn wisst ihr, das V in “Batman V. Superman” steht für versus, aber nicht so richtig, denn sonst wäre es ja vs. Das hat Zack Snyder gesagt.
Der Film startet bei uns am 24. März. Also diese Woche! Hui, mal schauen, wann ich mich von dem Film enttäuschen lassen werde. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert