Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Hattet ihr eigentlich schon den Beitrag von “Last Week Tonight” mit John Oliver gesehen, in dem er uns alles Wissenswerte über Donald Trump erzählt? Dass er viel lügt, wissen wir ja eigentlich. Auch das mit seinen Mini-Wurstfingern war mir nicht neu, aber dass sein Familienname mal Drumpf war, finde ich schon sehr, sehr lustig und war mir völlig unbekannt. Ihr solltet das wirklich mal anschauen, denn es ist sehr witzig und aufschlussreich.
Tatsächlich fände ich es momentan gar nicht so schlimm, würde er Präsident werden. Ja klar, die USofA stünden immer kurz davor den dritten Weltkrieg auszulösen und menschenrechtlich wird es da mindestens interessant (gelinde gesagt), aber es könnte auch spannend werden, wie weit er mit seiner Inkompetenz kommt. Und wer weiß, ob dann nicht mal wieder ein Präsident einen “Unfall” hat.
Das Video von Max Goodrich zeigt jedenfalls einen siegreichen Trump und das Ende der Welt, gepaart mit Bildern aus dem Teaser zu “X-Men: Age of Apocalypse”. Und es passt ziemlich gut. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>