Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Bei so viel Machogehabe werde ich immer ganz unsicher! Was, wenn ich keinen coolen Spruch auf den Lippen habe, wenn ich mal einen Schurken umbringe? Das wäre mir schon echt sehr unangenehm. Vielleicht würde ich in der Nacherzählung lügen, aber ich wüsste es ja doch. Ich wüsste, dass ich in dem entscheidenden Moment nicht schlagfertig genug war. Vielleicht sollte ich mir jetzt schon mal einen überlegen, der möglichst allgemein ist und auf alle Situationen passt, damit ich dann im Ernstfall wenigstens irgendwas habe.
Man hat es schon nicht so leicht und nach dem Supercut hier weiß man ja auch, welchen man jetzt nicht mehr benutzen kann. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>