Ach ja, es sollte ja noch ein neues “Doom” geben – hier ist mal ein Trailer dazu!

Published by Marco on

https://youtu.be/iBYJZdIMGIk

Ich bin ein bisschen überrascht, wie unblutig das alles ist, aber vermutlich ist viel Blut in Gametrailern ein bisschen schwierig, wenn man möchte, dass ihn auch Kinder anschauen dürfen. Auf jeden Fall ist “Doom” durchaus eine nette Sache und ich fand sogar den Film mit The Rock und Karl Urban… okay, nein, der war wirklich nicht so gut.
Aber das Spiel hier, das will am 13. Mai erscheinen und ich schätze mal, dass wir dann am 14. alle damit durch sind. Es wird doch wohl kaum länger als einen halben Tag dauern das durchzuspielen, oder? (via)

Categories: Games

2 Comments

Bengt · 1. April 2016 at 15:32

BENGT! BENGT!
FEUER FREI!

Marco · 10. April 2016 at 23:40

@Bengt: Ohje. 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert