Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren

Published by Marco on

Fuck, ich bin so eine Nulpe! Noch vor meinem Geburstag und dem dazugehörigen Urlaub dachte ich mir “Na ja, ich fahre jetzt erstmal weg und gebe ganz viel Geld im Ausland aus und wenn etwas übrig bleibt, unterstütze ich damit Aloha Deutschland. Quasi von meinem Urlaubsbudget. Das tut nicht weh. Juch-he!” Und dann habe ich das einfach vergessen. Dabei wäre so eine Eselsbrücke für mich gar nicht so schwer gewesen, besitze ich doch mittlerweile selbst sogar vier Hawaiihemden, die ich ungeachtet des Wetters immer gerne anziehe (mit Pullover drüber geht das übrigens auch prima auf Business-Terminen – vermutlich darf man das aber auch nur als Informatiker, weil Informatiker irgendwie alles dürfen). Hawaiihemden sind einfach super, wirken immer freundlich, man ist trotzdem gut gekleidet und kann sich vor allem diesem ganzen Fashion-Bullshit entziehen, sieht aber trotzdem sehr schick damit aus.

1b3c72a8[1]

Ich bin jetzt jedenfalls die Nulpe, weil ich das so lange vergessen habe, dass das Crowdfunding bei Startnext fast schon beendet ist. Es dauert nämlich nur noch bis zum 15.04., aber die gute Nachricht ist, dass die netten Leute ihr Ziel auch schon fast erreicht haben. Ich wage daher mal zu behaupten, dass es echt klappen könnte. Trotzdem habe ich sie sicherheitshalber auch mal unterstützt und freue mich, so es denn wirklich mit der Finanzierung hinhaut, bald über mein Hawaiihemd mit dem Vergissmeinnicht-Muster. Zur Auswahl stehen neben jenem auch noch Hemden mit Riesling, Löwenzahn und Wiesbaden, verschiedene T-Shirts und Taschen und sogar Fotoshootings.

Ich verfolge das Projekt schon echt eine halbe Ewigkeit, weswegen eigentlich so ziemlich jede meiner Reaktionen darauf der Wunsch nach einem Brandenburgmuster mit der Kiefer auf sandigem Grund ist, aber vermutlich muss ich darauf noch mindestens bis zur zweiten oder dritten Serie warten. Vergissmeinnicht ist aber mindestens ebenso toll.

Wie gesagt, auf Startnext könnt ihr das Projekt unterstützen und auf Instagram und Twitter könnt ihr es verfolgen. Sorry, dass ihr jetzt nicht mehr so viel Bedenkzeit habt.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert