Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich habe ja den Film noch immer nicht gesehen, aber Arschochblogger mit ihren Arschlochblogs haben mir schon ein paar Kernelemente der Story in ihren bescheuerten Überschriften gespoilert. Es ist ein bisschen ärgerlich, aber vermutlich in diesem Internet heutzutage auch nicht anders zu erwarten. Aber eigentlich ist es mir gerade in dem Fall auch ziemlich egal, weil ich gar keinen Antrieb habe, den Film im Kino zu schauen.

Ein Rom-Com-Schnitt des Trailers ist aber eine wirklich sehr schöne Idee, weil es ja jetzt auch nicht so weit hergeholt ist. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>