Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Das fühlt sich doch alles schon viel mehr nach dem an, was wir so kennen. Vor allem, weil Batman und Superman hier Freunde sind, wie es sich gehört, und sich nicht irgendwie anzukacken scheinen. Aber ich habe den eigentlichen Film halt auch immer noch nicht gesehen, obwohl ich mich mittlerweile vermutlich schon nahezu komplett habe spoilern lassen. Na ja, wie es halt eben immer so ist.
Dieses wunderbare Mashup-Video stammt von AdeelOfSteel, der hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>