Da kieckste: Autos ausn Osten jegifft und animiert – richtyjut!

Published by Marco on

Ich weiß ja, dass auch für euch der Brandenburger Dialekt am sexiesten klingt, aber ich kann mich leider nicht dazu durchringen auch so zu schreiben. Sorry. Es sieht einfach nicht richtig aus.
Auf jeden Fall hat Nikolay Ivanov aber einen Großteil der Fahrzeuge, in meiner Kindheit über die Straßen fuhren, gegifft und cool animiert und da ist sogar eine Simson dabei! Zwar in rot und nicht in grün und richtig merkwürdig mit Beiwagen, aber immerhin eine Simson!
Die passenden Gifs dazu findet ihr natürlich auf dem dazugehörigen Behance-Profil. (via Herr Seitvertreib, der ganz genau weiß, was bei einem grünen Trabbi passiert.)


3 Comments

seitvertreib · 22. April 2016 at 0:24

Ich hab’ zuerst gelesen “Autos ausn Osten gekifft”… richtyjut! 😀

Marco · 23. Mai 2016 at 21:43

@seitvertreib: Aber auch nicht so falsch. 😀

Soviet Cars Gifs - Animierte Ostblock-Karren | LangweileDich.net · 21. April 2016 at 20:50

[…] /// via: Marco, der Dialekt besser reden als schreiben kann. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert