Daniel Brühl führt Robert Downey Jr. durch das kulinarische Berlin #teamcap

Published by Marco on

Lustigerweise habe ich gelernt, dass hier viele Iron-Man-Befürworter unterwegs sind. Liegt es einfach nur daran, dass ihr Iron Man einfach cooler als Captain America findet oder hat das auch ernsthafte Gründe, weil ihr auch denkt, dass sich Superhelden mit ihren Klarnamen bei S.H.I.E.L.D. registrieren sollten? Wie auch immer.
Daniel Brühl spielt in “Captain America: Civil War” ja den Baron Zemo, der irgendwie auch einer der Gegner von Captain America ist. Da bin ich ein bisschen gespannt, aber erstmal finde ich das Video hier ein bisschen lustig, in dem Iron Man, Tony Stark und Robert Downey Jr. mehr oder minder typische Berliner Gerichte probieren muss. Futschi war leider nicht dabei. Anfänger. (Mit Dank an Nils, der mir das passend in die Kommentare klebte! :))


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert