Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Hey, da fällt mir wieder auf, dass ich nie irgendwas mit Zelda gespielt habe und alles, was ich darüber weiß, nur aus dem Internet und dem ganzen Nerdkram darin gelernt habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was ein Triforce macht, aber verratet es bitte niemandem. Sonst ist meine Credibility echt in Gefahr. “Game of Thrones” sagt mir allerdings irgendwas. Das muss glaub ich irgendso eine Mittelalterserie sein. So wie “Herr der Ringe” scheinbar. Wer weiß. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
21. April 2016

Ahhh deine ersten zwei Sätze haben so derbst wehgetan. Los ab und einen 3DS mit Ocarina of Time kaufen


#2
23. Mai 2016

@Nils: Ach, was soll ich denn tun… Handhelds sind halt auch nicht so meins. :/

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>