Der letzte Trailer zu “X-Men: Age of Apocalypse” ist ja auch schon wieder so aufregend

Published by Marco on

Und da sind schon wieder so viele X-Men dabei, die irgendwie, zumindest in den Comics, auch alle miteinander verwandt sind. Immerhin wird das Verwandtschaftsverhältnis von Quicksilver und Magneto angesprochen, aber ein bisschen lustig ist auch, dass Nightcrawler der Sohn von Mystique und Azazel (der rote Typ aus dem ersten Teil) ist und Angel… Gut, über Angel habe ich zu den Trailer schon mehrfach gesprochen und ich finde das alles in Bezug auf den dritten X-Men-Teil, über den niemand so gerne spricht (“The Last Stand”), etwas verwirrend. Wolverine? Ach, na gut. Darüber komme ich dann auch noch hinweg.

In den USofA startet der Film am 27. Mai, bei uns aber schon am 19. Ätsch.


1 Comment

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 17/2016 – nerdlicht.net · 29. April 2016 at 11:12

[…] Isser also doch dabei. Hätte mich auch gewundert. (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert